Über uns 

Das Unternehmen.

RS Autoservice übernahm zum Jahreswechsel 2018/2019 den Geschäftsbetrieb der Firma W.&B.Bretthauer in der Max-von-Eyth-Strasse 6 in Landsberg. Geschäftsführer und Inhaber Sven Reisinger arbeitete über 14 Jahre mit dem früheren Betriebsleiter Bernhard Bretthauer in verschiedenen Firmen zusammen, bevor dieser nun beschloss, sich aus Altersgründen zurückzuziehen und der nächsten Generation das Zepter zu überlassen.

Zur Eröffnung am 02.01.2019 wurden einige Umbaumaßnahmen ergriffen, um die Werkstatt und das Büro kundenfreundlicher und moderner zu machen.

2020 stand bereits die erste, ganz große Veränderung an. Durch Umstrukturierungen am alten Standort waren wir gezwungen, kurzfristig umzuplanen und uns ein neues Objekt möglichst in der Nähe zu suchen. Seit Oktober 2020 sind wir nun im neuen Gebäude in der Graf-Zeppelin-Straße 13C in Landsberg. Nach einigen Umbaumaßnahmen haben wir das ehemalige Autohaus in eine moderne Werkstatt mit großzügigem Kundenbereich umgestaltet. Eine Spielecke für die "Kleinen" und eine Kaffeeecke für die "Großen" machen die Wartezeit bei kleineren Reparaturen jetzt viel angenehmer. 



Als Unternehmen steht RS Autoservice für faire Preise, ehrliches Handwerk und Kundennähe. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um für unsere Kunden optimalen Service rund ums Auto zu bieten. Dabei setzen wir nicht auf optimierte Konzernstrukturen, sondern auf Kundenkontakt auf Augenhöhe.

Das Motto "Handwerk direkt von Meisterhand" haben wir von W.&B.Bretthauer übernommen. Aktuell arbeiten drei Meister und drei Auszubildende täglich für Sie und Ihre Autos.

Wir machen vieles möglich, aber immer wieder kommen Kunden auf uns zu und bitten uns mitgebrachte Teile zu verbauen. Diese Bitte müssen wir leider ablehnen. Wir sind als Meisterwerkstatt verpflichtet Garantie auf unsere Arbeit zu geben, das können wir nur verantworten, wenn wir die Herkunft der Ersatzteile verifizieren können. Wir bitten dafür um Verständnis.

Ihr Team von RS Autoservice